29541

 Behandlung

 

 

 

Eine Problemlösung ist nie nur eine Technik oder eine Methode, sondern ein Weg den es zu gehen gilt. Ich bin in der Lage, den Weg aufzeigen und habe entsprechende Methoden parat, um zu helfen, sich auf seinem Weg heil und wohl zu fühlen.

 

Module einer Einzelsitzung

 

Der erste Schritt ist die spirituelle Ursachenforschung und Lebensberatung. Hier schaffen wir Bewusstsein für Probleme und finden Lösungswege.

Dazu gehört die Lösung folgender Fragen:

Wo stehe ich? Wo gehöre ich hin? Was steht an? Was ist meine Berufung? Warum verhalte ich mich so? Was und warum läuft etwas immer wieder schief? Welche seelisch-geistigen Altlasten bremsen mich aus?

Durch eine Reiki-Behandlung geben wir dem Körper tiefe Entspannung und laden ihn wieder mit Kraft und Energie auf. Prüfung und Reinigung der Chakren unterstützt diesen Vorgang.

Der nächste Schritt ist die schamanische Geistheilung. Hier beseitigen wir lähmende und hindernde Blockaden im Energiesystem. Spezielle Methoden zur Beseitigung von Schmerzen, Blockaden, Heilverzögerungen sowie begleitende Hilfe bei klassisch-medizinischer Behandlung kommen dann zur Anwendung. Spezielle Meditationsreisen zur Rückholung verlorener oder blockierter Seelenanteile,energetische Steuerungen, Auflösung von Ängsten, Heilzahlen oder Heilsymbole werden je nach Bedarf ebenfalls eingesetzt.

 

Bitte rechnen Sie für die erste Sitzung ca. 2 Stunden ein.

 

Kosten der ersten Behandlung: 80,00 €

 

Weitere Behandlungstermine werden dann nach Bedarf vereinbart.

 

 

Termine bitte telefonisch oder per e-mail vereinbaren.

 

 

 

Kontakt:

roland.bo@gmx.de

 

Zum Kontaktformular